Dienstag, 29. Juli 2014

Rezension Gaming-PC 8-Core AMD FX-8320 8x3,5GHz (Turbo bis 4,0GHz), Windows 7 Pro 64, Super Gaming-PC

Gaming-PC 8-Core AMD FX-8320 8x3,5GHz (Turbo bis 4,0GHz), Windows 7 Pro 64,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Gaming-PC 8-Core AMD FX-8320 8x3,5GHz (Turbo bis 4,0GHz), Windows 7 Pro? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Gaming-PC 8-Core AMD FX-8320 8x3,5GHz (Turbo bis 4,0GHz), Windows 7 Pro, so habe ich zu sagen.



Dieser Gamer PC verspricht pures Gamingvergnügen. Durch den brandneuen AMD 8-Core FX-8320 Prozessor mit 8 x 4,20 GHz Turbo Core stellen selbst komplexe Multi-Tread Anwendungen kein Problem für diesen PC dar. 8 GB DDR3 1600 MHz Arbeitspeicher ermöglichen zudem schnelle Zugriffszeiten auf geöffnete Programme. Um reichlich Spiele auf dem Computer zu installieren steht eine 1000GB ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Gaming-PC 8-Core AMD FX-8320 8x3,5GHz



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich habe jetzt einen PC für etwas mehr als einem Monat und ich liebe es. Ich habe lange nach einem PC, auf dem ich meine Spiele online zu spielen , ohne dass sie sich ... Weiterlesen von Sabine

Hallo, nachdem ich diesen Computer besitzen für 6 Monate , würde Ich mag , um einen Kommentar schreiben. Weiterlesen von Klaus-Peter Wohlfart

Ich wollte einen guten Gaming-PC zu einem erschwinglichen Preis zu kaufen. Alle Spiele reibungslos mit den Grafikeinstellungen höher ausgeführt. Weiterlesen von Agnes Rauscher

TOP PC war Lieferzeit wie angegeben 1 Tag vor der Verarbeitung TOP wurde alles festgemacht und kümmern sich um sie mit Kabelbindern. Weiterlesen von Andreas Spitz


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen