Freitag, 25. Juli 2014

Rezension Ankermann-PCSuperclocked, Intel Core i7-4790K 4x 4.00GHz, Gigabyte GeForce GTX Wo soll ich nur anfangen

Ankermann-PCSuperclocked, Intel Core i7-4790K 4x 4.00GHz, Gigabyte GeForce


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Ankermann-PCSuperclocked, Intel Core i7-4790K 4x 4.00GHz, Gigabyte GeForce? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Ankermann-PCSuperclocked, Intel Core i7-4790K 4x 4.00GHz, Gigabyte GeForce, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



Zusaetzliche Upgrades können Sie bei unseren, Systemen direkt mitbestellen.Wird komplett fertig/installiert geliefert - Startbereitgeben Sie die ASIN Nummer in die AMAZON Suchbox ein und legen Sie den Artikel mit ein den Warenkorb. Es werden keine extra Kosten berechnetz.T. !! Bei AMAZON Prime Orders nicht möglich !!4260219650892 = 4GB RAM ERWEITERUNG weitere 4GB Baugleich ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ankermann-PCSuperclocked, Intel Core i7-4790K



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Nach einem langen denke ich, für einen Mann entschieden, Anker PC. L ' Anker -Mann-Unternehmen vorher nicht kannte , aber jetzt empfehle ich es jedem , der mich fragt ... Weiterlesen von LK

Ich entschied mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen für das Unternehmen Anchorman und ich wurde nicht enttäuscht. 1. Lieferung dauerte nur ca. 3 Tage. Weiterlesen von Mitai40

Diese Bewertung bezieht sich auch auf die Version mit dem " i7 4770K und GeForce GTX 770 ! Dieser PC ist absolut fantastisch ! Weiterlesen von Viper81

Diese Bewertung bezieht sich auf die Version mit dem i7- 4770K und GeForce GTX 770. Der Computer wurde sehr bald zu meiner Überraschung geliefert. Weiterlesen von leo


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen