Mittwoch, 30. Juli 2014

Gaming PC Intel Core i5 4570 4x3.20GHz (Turbo bis 3,6GHz), GeForce GTX760 2GB, Absolut der Hammer meiner Meinung nach

Gaming PC Intel Core i5 4570 4x3.20GHz (Turbo bis 3,6GHz), GeForce GTX760


Sind Sie suchen nach Informationen über die Gaming PC Intel Core i5 4570 4x3.20GHz (Turbo bis 3,6GHz), GeForce GTX760? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Gaming PC Intel Core i5 4570 4x3.20GHz (Turbo bis 3,6GHz), GeForce GTX760, so habe ich zu sagen.



Dieser Gamer PC verspricht pures Gamingvergnügen. Durch den brandneuen Intel Core i5-4590 Prozessor mit 4 x 3.30 GHz ( 3,7 GHz Turbo Boost ) stellen selbst komplexe Multi-Tread Anwendungen kein Problem für diesen PC dar. 8 GB DDR3 1600 MHz Arbeitspeicher ermöglichen zudem schnelle Zugriffszeiten auf geöffnete Programme. Um reichlich Spiele auf dem Computer zu installieren ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Gaming PC Intel Core i5 4570 4x3.20GHz



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

-Great Spiele vor -Installation laufen absolut reibungslos - sehr gut - sehr gut Connectivity-Optionen wie -Artikel rechtzeitige Lieferung ... Weiterlesen von Boss Ninjato

Nach meinem alten Dual Core zu den kommenden Titeln wie Landmark (fps Beta 1 Teil unspielbar ) und ArcheAge jetzt, aber etwas zu alt ist, wollte ich einen Gaming-PC ... Weiterlesen von tamtaram

nach dem Upgrade auf Windows-PC hatte Probleme mit , der Verkäufer kontaktiert , würde pc sofort ersetzt werden beginnen, aber dann war es nicht notwendig, wieder lief einwandfrei und ohne ... Weiterlesen von Heidi Mehringer

Das Produkt ist fantastisch, dass es wirklich Spaß macht , mit zu arbeiten. Ich kann nur jeden entfehlen einen guten Computer sucht von Rene MÀrgel


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen