Mittwoch, 30. Juli 2014

nVidia Super GamerPC 1A Support

PC24 GAMER PC NZXT Phantom Edition | INTEL i7-4770K @4x4,20GHz Haswell | nVidia


Sind Sie suchen nach Informationen über die PC24 GAMER PC NZXT Phantom Edition | INTEL i7-4770K @4x4,20GHz Haswell? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche PC24 GAMER PC NZXT Phantom Edition | INTEL i7-4770K @4x4,20GHz Haswell, so habe ich zu sagen.



CPU: Intel Core i7-4770K @ 4x 4.20GHz (Haswell Top-Modell mit freiem Multi) Originaler Takt der CPU: 4x 3500 MHz, OC auf 4x 4200 MHz. (auf Wunsch wird die Übertaktung auch weggelassen) CPU-Kühler: Scythe Katana 3 (High-End Kühler mit flüsterleisem 92mm Lüfter) Mainboard: Gigabyte GA-Z87X-UD3H mit High-End Z87 Chipsatz (USB 3.0 & S-ATA/600) Arbeitspeicher: 16GB (2x8GB) DDR3-1600MHz ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



PC24 GAMER PC NZXT Phantom Edition | INTEL



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Im Vorfeld würde Ich mag sagen, dass die PC24 -Shop hat die Unterstützung freundlich und schneller, als ich eine lange Erfahrung haben könnte. Weiterlesen von Markus Dudde

Vor 3 Monaten kauften wir den PC und wir sind immer noch sehr aufgeregt! Hier stimmt alles ! Weiterlesen von Customer

Ich beschloss, einen neuen PC kaufen und nicht diese Entscheidung ein bisschen bereut. Mit diesem Gerät endlos geil, dass ich für die nächsten Jahre ... Weiterlesen von Eugen Alexander

Ich kaufte mir ein NZXT Phantom PC Gamer Edition. Obwohl ich wusste nicht, den Verkäufer, aber es ist schon eine variable Menge , die ich nur einmal gewesen ... Weiterlesen von derkoelner1


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen